Zum Inhalt

Wegen hoher Nachfrage ausverkauft.

Alles wird am 12. Oktober verschickt!

    FAQ

    Die ersten Ergebnisse sehen Sie nach ca. 2 Wochen. Fältchen werden reduziert, das Haarwachstum erhöht, Nägel werden stärker und gesünder. Außerdem wird die Haut glow und dein natürlicher Glanz und glow wird zurückkehren.

    Kollagen ist ein Protein, das von Natur aus in der Haut vorhanden ist. Kollagen ist dort für die Struktur und Elastizität von Haaren, Nägeln, Knochen, Gelenken und Muskeln verantwortlich. Kollagen ist auch sehr wichtig für eine strahlende und gesunde Haut. Die Elastizität und Festigkeit der Haut hängen mit dem Vorhandensein von Kollagen zusammen.

    Ab dem 25. Lebensjahr wird Ihr Körper nach und nach weniger Kollagen produzieren und ab dem 50. Lebensjahr schaffen Sie es kaum noch. Dies ist auch einer der Gründe dafür, dass die Haut schwächer und weniger elastisch wird.

    CHV ist ein äußerst innovatives Nahrungsergänzungsmittel, das Kollagen, Hyaluronsäure, Elastin und Vitamin C enthält. Es kann dazu beitragen, die Qualität Ihrer Haut, Haare und Nägel erheblich zu verbessern. Sie nehmen dieses Produkt oral ein und es schmeckt nach Minze und Zitrone.

    Durch Anwenden der smart film an der Wangeninnenseite werden Kollagen, Hyaluronsäure, Elastin und Vitamin C optimal aufgenommen

    Kollagen verleiht Ihren Blutgefäßen Struktur und damit auch den Blutgefäßen, die sich um Ihre Haarfollikel befinden. Wenn Ihr Haar aufgrund der Abnahme des Kollagens weniger Sauerstoff erhält, kann es beginnen, auszufallen. Die Verwendung von Kollagen sorgt dafür, dass das Haar ausreichend Sauerstoff bekommt.

    CHV sorgt für schöne Haut mit einem natürlichen glow, füllt feine Linien und Fältchen, kräftige Nägel und glänzendes, gesundes Haar.

    Typ 1 ist am stärksten im Körper vorhanden und wird daher häufig in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet. Darüber hinaus sind die Typen 2 und 3 üblich.

    Durch die Fütterung der Bakterien mit Zucker oder Kohlenhydraten entstehen Schäden am Zahnschmelz und Karies.

    CHV enthält dies überhaupt nicht! Ihre Zähne sind absolut sicher!

    Viele wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass sich die Einnahme von Kollagen durchaus auf die Neubildung von Kollagen auswirkt.Eine Studie aus dem Jahr 2013 ergab, dass Falten deutlich reduziert wurden.Es ist also sinnvoll, Kollagen einzunehmen.

    Kollagen verleiht Ihren Blutgefäßen Struktur und damit auch den Blutgefäßen, die sich um Ihre Haarfollikel befinden. Wenn Ihr Haar aufgrund der Abnahme des Kollagens weniger Sauerstoff erhält, kann es beginnen, auszufallen. Die Verwendung von Kollagen sorgt dafür, dass das Haar ausreichend Sauerstoff bekommt.

    Das beste Kollagen ist Kollagen aus Fischen oder auch Meereskollagen genannt.

    Meereskollagen hat sich aufgrund seiner hohen Unbedenklichkeit innerhalb vergleichsweise kurzer Zeit als alternative Kollagenquelle immer mehr durchgesetzt.

    Neben einem hohen Anteil an Kollagen enthalten Fische und andere Meerestiere in der Regel keine übertragbaren Krankheiten.

    Darüber hinaus hat es die höchste Bioverfügbarkeit unter allen anderen bekannten Quellen, die zur Herstellung von Kollagenpräparaten verwendet werden. 

    Ihr Körper produziert von Natur aus Kollagen, seine Produktion lässt jedoch ab dem 25. Lebensjahr nach. Kollagen ist also sicherlich gut für den Körper, es war bereits natürlich im Körper vorhanden.

    Mit CHV sorgen Sie dafür, dass Ihre Haut elastisch und strahlend bleibt. Ab dem 25. Lebensjahr verlieren Sie jedes Jahr etwa 1% des Kollagens in Ihrem Körper. Der Verlust dieser Substanz führt daher zur Hautalterung.

    Sie können das CHV . verwenden SmartFilm mit Kollagen, das auch mit Hyaluronsäure, Vitamin C, Elastin angereichert ist.

    Du steckst die Smartfilm auf der Innenseite Ihrer Wange und muss täglich angewendet werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. CHV kann verwendet werden, um einen Mangel an Kollagen zu ergänzen.

    Es hat oft tierischen Ursprungs bei Schweinen oder Rindern, CHV erhält das Premium-Kollagen für die SmartFilm aus Japan. Dieses Kollagen stammt von Tilapia-Fischen. Darüber hinaus wird das Produkt für eine optimale Aufnahme durch den Körper hydrolysiert

    In Ihrem Körper gibt es unseres Wissens etwa 16 Arten. 90% gehört zum Kollagen Typ I. Daneben gibt es noch 15 weitere Typen. Typ 1 kommt in Haut und Blutgefäßen, aber auch in Knorpel, Knochen, Sehnen und Bändern vor.

    Ja, die Kollagenproduktion nimmt mit zunehmendem Alter zu, daher kann es ratsam sein, ein Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Nicht nur Haare, Nägel und Haut profitieren davon, auch Darm und Gelenke können davon profitieren.

    Kollagen ist die Grundlage für Festigkeit und Struktur in Ihrem Körper. Tatsächlich profitiert fast jeder von der Verwendung von Kollagen, aber insbesondere ältere Menschen, Sportler und Menschen mit einem körperlich anstrengenderen Job können es gut gebrauchen.

    Haben Sie Beschwerden wie:

    Brüchige NägelDünnes und ausfallendes HaarHängende HautUnreinheiten oder Schäden an der HautDehnungsstreifenFalten

    Dann ist die Verwendung von Kollagen auf jeden Fall zu empfehlen.

    Kollagen ist ein Protein, das tatsächlich Ihren gesamten Bewegungsapparat unterstützt. Es bietet flexible und starke Bänder, Sehnen, Gelenke und Knochen. Ein Mangel kann unter anderem zu Gelenkschmerzen oder Bänderrissen führen.

    CHV wird oral verwendet. CHV hat Kollagen zu a . verarbeitetSmartFilm. Stick das SmartFilm auf der Innenseite deiner Wange, wo dieSmartFilmwird sich auflösen. Für eine optimale Nutzung kleben Sie die smartfilm auf der Innenseite Ihrer Wange, bevor Sie schlafen gehen. Die orale Einnahme über die Wangeninnenseite sorgt für eine wesentlich höhere Aufnahme und Wirksamkeit des Kollagens.

    Sie können CHV ganz einfach über unsere Website bestellen. Wenn Sie ein 60- oder 90-Tage-Paket bestellen, erhalten Sie einen Rabatt. Befehl das beste kollagen . Kontaktieren Sie uns jetzt! 

    Collagen sorgt für eine straffe und junge Haut, weniger Fältchen, aber auch kräftige, gesunde Nägel und schön volles Haar. Aber auch für Menschen, die schmerzfrei trainieren möchten, können Sie dies nutzen.

    Der Geschmack ist Minze mit Zitrone und ist sehr mild.

    live_help

    Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?

    Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

    Befriedigung

    Nicht zufrieden mit den Ergebnissen?
    100% erstattet!

    Weltweit versandkostenfrei

    Versand aus Belgien (EU)

Get 10% off! arrow_drop_up
Skip to content

✔️ Free Shipping   ✔️ First Order Discount   

✔️ Satisfaction Guarantee

    FAQ

    You will see the first results after about 2 weeks. Fine lines are reduced, hair growth increases, nails become stronger and healthier. In addition, the skin will glow and your natural shine and glow will return.

    Collagen is a protein that is naturally present in the skin. There, collagen is responsible for the structure and elasticity of hair, nails, bones, joints and muscles. Collagen is also very important for a radiant and healthy skin. The elasticity and firmness of the skin are related to the presence of collagen.

    From the age of 25 your body will gradually produce less collagen and from the age of 50 you hardly make it. This is also one of the reasons that the skin becomes weaker and less elastic.

    CHV is an extremely innovative supplement containing collagen, hyaluronic acid, elastin and vitamin C. It can help greatly improve the quality of your skin, hair and nails. You take this product orally and it tastes like mint and lemon.

    By applying the smart film to the inside of the cheek, the collagen, hyaluronic acid, elastin and vitamin C.are optimally absorbed

    Collagen gives structure to your blood vessels and therefore also to the blood vessels that are around your hair follicles. When your hair receives less oxygen as a result of the decrease in collagen, it can start to fall out. The use of collagen ensures that the hair gets enough oxygen.

    CHV provides beautiful skin with a natural glow, fills fine lines and wrinkles, strong nails and shiny, healthy hair.

    Type 1 is most present in the body and is therefore widely used in supplements. In addition, types 2 and 3 are common.

    Damage to the enamel and cavities are caused by feeding the bacteria with sugar or carbohydrates.

    CHV does not contain this at all ! Your teeth are completely safe !

    Many scientific studies have shown that the intake of collagen certainly has an effect on the production of new collagen.A 2013 study found that wrinkles were significantly reduced.So it makes sense to take collagen.

    Collagen gives structure to your blood vessels and therefore also to the blood vessels that are around your hair follicles. When your hair receives less oxygen as a result of the decrease in collagen, it can start to fall out. The use of collagen ensures that the hair gets enough oxygen.

    The best collagen is collagen from fish or also called marine collagen.

    Marine collagen has become increasingly popular as an alternative source of collagen within a comparatively short time due to its high safety levels.

    Along with containing a high amount of collagen, fishes and other marine animals usually do not contain any transmissible diseases.

    Moreover, it has the highest bioavailability among all the other known sources used for making collagen supplements. 

    Your body naturally produces collagen, but its production decreases from the age of 25. Collagen is therefore certainly good for the body, it was already naturally present in the body.

    With CHV you ensure that your skin remains elastic and radiant. From the age of 25 you lose about 1% of the collagen in your body every year. The loss of this substance therefore causes skin aging.

    You can use the CHV SmartFilm with collagen that is also infused with hyaluronic acid, vitamin C, elastin.

    You stick the Smartfilm on the inside of your cheek and must be used daily for the best results. CHV can be used to supplement a shortage of collagen.

    It often has animal origin in pigs or bovine, CHV obtains the premium collagen for the SmartFilm from Japan. This collagen comes from tilapia fish. In addition, the product is hydrolyzed for optimal absorption by the body

    In your body, as far as we know, there are about 16 types. 90% belongs to collagen type I. In addition, there are 15 other types. Type 1 occurs in skin and blood vessels, but also in cartilage, bones, tendons and ligaments.

    Yes, collagen production increases as you get older, so it may be advisable to take a supplement. Not only your hair, nails and skin benefit from it, your intestines and joints can also benefit from it.

    Collagen is the basis for firmness and structure in your body. In fact, almost everyone benefits from the use of collagen, but especially the elderly, athletes and people with a physically more demanding job can use it well.

    Do you have complaints such as:

    Brittle nailsThin and falling hairSagging skinImperfections or damage to the skinStretch marksWrinkles

    Then the use of collagen is definitely recommended.

    Collagen is a protein that actually supports your entire musculoskeletal system. It provides flexible and strong ligaments, tendons, joints and bones. A deficiency can lead to joint pain or torn ligaments, among other things.

    CHV is used orally. CHV has processed collagen into aSmartFilm. Stick this SmartFilm on the inside of your cheek, where theSmartFilmwill dissolve. For optimal use, stick the smartfilm on the inside of your cheek before going to sleep. The oral intake through the inside of the cheek ensures a much higher absorption and effectiveness of the collagen.

    You can easily order CHV via our website. If you order a 60 or 90 days package, you will receive a discount. Order the best collagen now. 

    Collagen ensures a tight and young skin, fewer wrinkles, but also strong, healthy nails and beautifully full hair. But also for people who want to exercise pain-free can use this.

    The taste is mint with lemon and is very mild.

    live_help

    Didn't find your answer?

    Our customer service will be happy to help you.

    Satisfaction

    Not happy with the results ?
    100% refunded !

    Discount

    On the first order or when buying multiple pieces

    Free Shipping Worldwide

    No dropshipping !
    Shipped from Belgium (EU)