Zum Inhalt

SCHWARZER FREITAG RABATT -20%: "BLACK22"

Kostenloser Versand aus Belgien ● Nicht zufrieden? 100 % erstattet!

    Dental N:O 2x XL - Natürliche Zahnpasta ohne Fluorid - Zahnfleischreparatur

    21,99 €
    Einzelpreis  für 
    Dental N:O 2x XL - Natürliche Zahnpasta ohne Fluorid - Zahnfleischreparatur
    Möchten Sie Ihr Zahnfleisch auf natürliche Weise stärken und reparieren, Mundtrockenheit vorbeugen, Entzündungen stoppen und Ihre Zähne insgesamt verbessern? Dann das DENTAL N:O™ aus PRIMINE® ist ein absolutes Muss!

    DENTAL N:O™ enthält kein Fluorid, sondern natürliche Zahn- und Zahnfleischverstärker wie Eukalyptus, Propolis, Grüntee, Aloe Vera, Salbei, Kamille und Grapefruitkerne! In Kombination mit aktivem Stickoxid ist es eine perfekte tägliche Zahnpasta, die die allgemeine Zahnqualität verbessert. Unbedingt empfehlenswert für Menschen mit Zahnfleischproblemen, Zahnspangen, Zahnprothesen oder Fluorallergien.

    Warum DENTAL N:O™:
    • Fluoridfrei, ohne Fluor
    • Hilft gegen Zahnfleischprobleme wie Entzündungen oder Zahnfleischrückgang
    • Komplette Zahn- und Zahnfleischpflege
    • XL-Größe, 150 ml
    • Perfekt für Zahnspangen und Prothesen
    • Basierend auf fermentiertem Grüntee
    • Mit extra Propolis, Eukalyptus, Aloe Vera, Salbei, Kamille, Grapefruitkernen.
    • Aktives Stickoxid für Regeneration und Hygiene
    • Kein Beißen oder Brennen nach dem Bürsten
    • Entworfen in Südkorea in Zusammenarbeit mit der KAIST University

    Fermentierter grüner Tee
    „Die hohe Anzahl an Polyphenolen (die Keime bekämpfen) in grünem Tee trägt dazu bei, die Zähne stark, das Zahnfleisch gesund und Mundgeruch zu erhalten.“ - Archiv der Oralbiologie 2012

    Propolis
    „Es wird auch im Nahen Osten als traditionelle Behandlung für Entzündungen im Mund, wie Stomatitis (Entzündung der Mundschleimhaut), verwendet. Propolis-Extrakt enthält mehrere Komponenten, wie Flavonoide und Phenolsäuren, die für die Hemmung der Mundschleimhaut verantwortlich sind Entzündung" - Journal of Oral Biosciences 2021

    Eukalyptus
    Eukalyptusöl hat antiseptische und entzündungshemmende Eigenschaften, die helfen, Zahnfleischschwund zu verhindern. Es hat auch den zusätzlichen Vorteil, dass es Karies vorbeugt.

    Aloe Vera
    "Die Anwendung von Aloe Vera zeigt positive Ergebnisse bei Menschen mit Zahnfleischentzündungen wie Gingivitis, Parodontitis und einer Verringerung der Zahnplaque" - National Library of Medicine 2013

    Salbei
    "Salbei zeigt positive Ergebnisse gegen Plaque, antibakterielle Eigenschaften und gegen Entzündungen" - Iranian Journal of Microbiology 2015

    Kamille
    „Personen mit Zahnfleischbluten aufgrund von Entzündungen wie Gingivitis und Parodontitis haben positive Ergebnisse bei der Verwendung von Kamille in Mundwässern gesehen“ – The Journal of the American Botanical Council 2013

    Grapefruitkerne
    „Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Granatapfelspülung gegen Mikroorganismen im Zahnbelag wirksam war. Es gab eine signifikante Verringerung der Anzahl der koloniebildenden Einheiten von Streptokokken (23 %) und Laktobazillen (46 %). eine mögliche Alternative zur Behandlung von Zahnbelagbakterien." - Nationalbibliothek für Medizin 2011

    Aktives Stickoxid
    „Stickoxid (NO) ist eine der wirksamsten antibakteriellen Verbindungen.
    Die Forschung unterstützt die Rolle von NO als Regulator von Bakterien und zeigt, dass eine erhöhte NO-Produktion zu niedrigeren Karies und Mundgeruch beitragen kann“ – Nitte University Journal of Health Science 2021

    Anweisungen
    Putzen Sie die Zähne mindestens zweimal täglich mit einer kleinen Menge DENTAL N:O™ Zahnpasta.

    100% Kundenzufriedenheit bei PRIMINE®
    Wir finden es sehr wichtig, dass Kunden mit ihrem Kauf und dem Ergebnis zufrieden sind, weshalb wir 100% Kundenzufriedenheit bieten! Sind Sie nicht zufrieden oder haben Sie Fragen und/oder Anmerkungen? Bitte kontaktieren Sie uns und wir suchen gemeinsam nach einer passenden Lösung!

Skip to content

Free Shipping from Belgium   ●    Not Satisfied? 100% Refunded!

    Dental N:O 2x XL- Natural Toothpaste Without Fluoride - Gum Repair

    €21,99
    Unit price  per 
    Dental N:O 2x XL- Natural Toothpaste Without Fluoride - Gum Repair
    Do you want to strengthen and repair your gums in a natural way, prevent mouth dryness, stop inflammation and improve your teeth overall? Then the DENTAL N:O™ from PRIMINE® is an absolute must-have!

    DENTAL N:O™ contains no fluoride but natural tooth and gum enhancers such as eucalyptus, propolis, green tea, aloe vera, sage, chamomile and grapefruit seed! In combination with active nitric oxide, it is a perfect daily toothpaste that improves overall dental quality. Definitely recommended for people with gum problems, braces, dentures or fluorine allergies.

    Why DENTAL N:O™:
    • Fluoride-free, without fluorine
    • Helps against gum problems such as inflammation or receding gums
    • Complete tooth and gum care
    • XL size, 150mL
    • Perfect for braces and dentures
    • Based on fermented green tea
    • With extra propolis, eucalyptus, aloe vera, sage, chamomile, grapefruit seed.
    • Active Nitric Oxide for Recovery and Hygiene
    • No biting or burning sensation after brushing
    • Designed in South Korea in collaboration with KAIST University

    Fermented green tea
    "The high number of polyphenols (which fight germs) in green tea helps keep teeth strong, gums healthy and bad breath." - Archives of Oral Biology 2012

    Propolis
    "It is also used in the Middle East as a traditional treatment for inflammation in the mouth, such as stomatitis (inflammation of the oral mucosa). Propolis extract contains several components, such as flavonoids and phenolic acids, which are responsible for inhibiting oral mucosal inflammation" - Journal of Oral Biosciences 2021

    Eucalyptus
    Eucalyptus oil has antiseptic and anti-inflammatory properties that help prevent gum recession. It also has the added benefit of preventing tooth decay.

    Aloe vera
    "Aloe vera use shows positive results in people with gum infections such as gingivitis, periodontitis and a reduction in dental plaque" - National library of medicine 2013

    Sage
    "Sage shows positive result against plaque, anti-bacterial properties and against inflammation" - Iranian Journal of Microbiology 2015

    Chamomile
    “Individuals with bleeding gums from inflammation such as gingivitis and periodontitis have seen positive results when using chamomile in mouthwashes” - The Journal of the American Botanical Council 2013

    Grapefruit seed
    "Results of the study showed that pomegranate rinse was effective against microorganisms in dental plaque. There was a significant reduction in the number of colony-forming units of streptococci (23%) and lactobacilli (46%). The ruby ​​seeds may be a possible alternative to the treatment of dental plaque bacteria." - National library of medicine 2011

    Active Nitric Oxide
    “Nitric Oxide (NO) is one of the most potent antibacterial compounds.
    Research supports the role of NO as a regulator of bacteria and shows that increased NO production may contribute to lower cavities and bad breath" - Nitte University Journal of Health Science 2021

    Instructions
    Brush teeth at least twice a day with a small amount of DENTAL N:O™ toothpaste.

    100% Customer Satisfaction at PRIMINE®
    We find it very important that customers are satisfied with their purchase and the result, which is why we offer 100% customer satisfaction! Are you not satisfied or do you have questions and/or comments? Please contact us and we will look for a suitable solution together!