Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up
Zum Inhalt

✔️ Kostenloser Versand ✔️ Erstbestellungsrabatt   

✔️ Zufriedenheitsgarantie

    GOODBIOME+ - Probiotika & Präbiotika - Gesunder Darm

    €34,49
    Einzelpreis  für 

    Suchen Sie nach Probiotika, die Ihr Verdauungssystem optimal schützen? Dann PRIMINE's Präbiotika sind die ideale Lösung !

    GOODBIOME+ - Probiotika & Präbiotika - Gesunder Darm
    local_offer
    PRIMINE® Probiotika bestehen aus nicht weniger als 20 Milliarden verschiedenen Bakterienarten, mit denen Sie die Darmflora ausgleichen und die Verdauung fördern können. Innerhalb kürzester Zeit werden Sie Abfallstoffe und Giftstoffe in Ihrem Körper los.

    Seine einzigartige Zusammensetzung stärkt das Immunsystem und beugt Darmerkrankungen vor und hilft bei Darmerkrankungen. Darüber hinaus hat es eine optimale Wirkung im Hinblick auf die Verbesserung der Darmflora und des gesamten Verdauungssystems. Es war noch nie einfacher, Ihren Körper wieder ins volle Gleichgewicht zu bringen, aber jetzt ist es mit den pulverförmigen Probiotika möglich.

    WAS SIND PROBIOTIKA
    Probiotika sind eine Kombination aus lebendensfähigen, nützlichen Bakterien und/oder Hefen, die von Natur aus in Ihrem Körper leben und dazu beitragen, dass Ihr Körper gesund bleibt und gut funktioniert.

    SIND BAKTERIEN NICHT SCHÄDLICH?
    Sie haben ständig zwei Arten von Bakterien in und auf Ihrem Körper – gute Bakterien und schlechte Bakterien. Probiotika bestehen aus guten Bakterien, die dazu beitragen, dass Ihr Körper gesund bleibt und gut funktioniert. Ihr Körper beherbergt 38 Billionen Mikroorganismen, die Sie gesund halten. 

    OPTIMALER DARMSCHUTZ
    Die von uns verwendete Zusammensetzung aus nicht weniger als 20 Milliarden Bakterien sorgt dafür, dass Sie eine Barriere um die Schleimhäute der Darmwand bilden. Darüber hinaus trägt es zur Stärkung des Immunsystems, zur Vorbeugung und Hilfe bei Darmerkrankungen und zur optimalen Verbesserung der Darmflora und des gesamten Verdauungssystems bei. Warum warten, um Ihren Körper ins Gleichgewicht zu bringen, wenn Sie es jetzt tun können.

    ZEICHEN EINES UNGESUNDEN GUT

    • Blähungen
    • Inkontinenz
    • Verstopfung, IBS, IBD
    • Krämpfe
    • Säure-Reflux
    • Unerwartete Gewichtsveränderungen
    • Fettleibigkeit
    • Probleme mit Dickdarm, Blase und Prostata
    • Ständige Müdigkeit
    • Gereizte Haut
    • Lebensmittelintoleranz
    • Stimmungswechsel
    • Autoimmun-Erkrankungen

    GESUNDHEITSVORTEILE VON PRE/PROBIOTICS

    • Normalisierung des Blutdrucks
    • Hilfe beim Abnehmen
    • Gesundheit des Verdauungssystems
    • Unterstützung des Immunsystems
    • Senkung des Cholesterinspiegels
    • Gesunde Haut und Haare
    • Psychische Gesundheit
    • Reduzierung von Allergiebeschwerden
    • Reduzierung von Antibiotika-Nebenwirkungen

    ERHÖHTE EFFEKTIVITÄT
    GOODBIOME ™ -Probiotika weisen auch eine hohe Säure- und Gallenresistenz auf, sodass die Bakterien direkt in den Darm gebracht werden. Die hohe Sedimentationsrate im Dickdarm in Kombination mit den Milliarden von Bakterien sorgt für eine höhere Anzahl lebensfähiger Bakterien, die überleben und den Darm besiedeln. Dadurch sind unsere Pulverformen effektiver als Tabletten, Pillen oder Perlen.

    TRAUE DEINEM INSTINKT
    Phänomene wie das "Bauchgefühl" oder "Schmetterlinge im Bauch” haben die Forschung der Kommunikation zwischen der Darmmikrobiota und dem Gehirn inspiriert. Mehrere Studien haben gezeigt, dass es einen ständigen Kommunikationsfluss zwischen den beiden gibt. Die Kommunikation zwischen unseren Darmbakterien und Gehirnzellen ist für eine normale Gehirnentwicklung erforderlich und reguliert Veränderungen unserer Stimmung und unseres Verhaltens.

    GoodBiome+-Ergänzung

    100% Zufriedenheits-Garantie
    Wir glauben, dass es sehr wichtig ist, dass die Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, weshalb wir eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie anbieten. Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden oder haben Sie Fragen und/oder Anmerkungen? Bitte kontaktieren Sie uns und gemeinsam suchen wir nach einer geeigneten Lösung.

    Sie wollen Ihr Immunsystem stärken und Ihren Körper im Handumdrehen wieder ins Gleichgewicht bringen? Befehl PRIMINE® Probiotika gleich und erleben Sie es selbst!

     

    ***BEWERTUNGEN WERDEN AUTOMATISCH IN IHRE LOKALE SPRACHE ÜBERSETZT***

    Befriedigung

    Nicht zufrieden mit den Ergebnissen?
    100% erstattet!

    Rabatt

    Bei der ersten Bestellung oder beim Kauf mehrerer Teile

    Weltweit versandkostenfrei

    Kein Direktversand!
    Versand aus Belgien (EU)

Get 10% off! arrow_drop_up
Skip to content

✔️ Free Shipping   ✔️ First Order Discount   

✔️ Satisfaction Guarantee

    GOODBIOME+ - Probiotics & Prebiotic - Healthy Gut

    €34,49
    Unit price  per 

    Are you looking for probiotics that provide optimal protection for your digestive system? Then PRIMINE's prebiotics are the ideal solution !

    GOODBIOME+ - Probiotics & Prebiotic - Healthy Gut
    local_offer
    PRIMINE® probiotics consist of no less than 20 billion different types of bacteria, allowing you to balance the intestinal flora and promote digestion. Within no time you will be rid of waste and toxins in your body.

    Its unique composition strengthens the immune system and it prevents and helps with intestinal disorders. Furthermore, it has an optimal effect with regard to improving the intestinal flora and the entire digestive system. It has never been easier to bring your body back to full balance, but from now on it is possible with the powdered probiotics.

    WHAT ARE PROBIOTICS
    Probiotics are a combination of live beneficial bacteria and/or yeasts that naturally live in your body that helps keep your body healthy and working well.

    AREN'T BACTERIAS HARMFUL?
    You have two kinds of bacteria constantly in and on your body — good bacteria and bad bacteria. Probiotics are made up of good bacteria that helps keep your body healthy and working well. Your body is home to 38 trillion microorganisms that assist in keeping you healthy. 

    OPTIMAL PROTECTION OF INTESTINES
    The composition used by us of no less than 20 billion bacteria ensures that you create a barrier around the mucous membranes of intestinal wall. In addition, it contributes to strengthening the immune system, prevent and help intestinal disorders and optimal improvement of the intestinal flora and the entire digestive system. Why wait to balance your body when you can do it now.

    SIGNS OF AN UNHEALTHY GUT

    • Bloating
    • Leaky gut
    • Constipation, IBS, IBD
    • Cramps
    • Acid reflux
    • Unexpected weight change
    • Obesity
    • Colon, bladder and prostate problems
    • Constant fatigue
    • Irritating skin condition
    • Food intolerance
    • Mood change
    • Autoimmune conditions

    HEALTH BENEFITS OF PRE/PROBIOTICS

    • Normalization of blood pressure
    • Weight loss aid
    • Digestive health
    • Immune system aid
    • Reducing cholesterol levels
    • Healthy skin and hair
    • Mental health
    • Reducing allergy effects
    • Reduce side effects of antibiotics

    INCREASED EFFECTIVENESS
    GOODBIOME ™ probiotics also feature high acid and bile resistance, so it brings the bacteria directly to the gut. The high sedimentation rate in the colon combined with the billions of bacteria provide a higher number of viable bacteria that survive and colonize the gut. This makes our powdered forms more effective than tablets, pills or beads.

    TRUST YOUR GUT
    Phenomena like a "gut feeling" or "butterflies" in your stomach have inspired research into communication between the gut microbiota and the brain. Several studies have shown that there is a constant stream of communication between the two. Communication between our gut bacteria and brain cells is required for normal brain development and regulates changes in our mood and behavior.

    GoodBiome+ supplement

    100% SATISFACTION GUARANTEE
    We believe it is very important that customers are satisfied with their purchase, which is why we offer a 100% satisfaction guarantee. Are you not satisfied with your purchase or do you have questions and/or remarks? Please contact us and together we will look for a suitable solution.

    Do you want to give your immune system a boost and have your body back in balance in no time? Order PRIMINE® probiotics right away and experience it yourself!

     

    ***REVIEWS ARE AUTO-TRANSLATED TO YOUR LOCAL LANGUAGE***

    Satisfaction

    Not happy with the results ?
    100% refunded !

    Discount

    On the first order or when buying multiple pieces

    Free Shipping Worldwide

    No dropshipping !
    Shipped from Belgium (EU)