Erhalten Sie 10% Rabatt! arrow_drop_up
Zum Inhalt

✔️ Kostenloser Versand ✔️ Erstbestellungsrabatt   

✔️ Zufriedenheitsgarantie

    SLEEPTO+ - Natürliche Schlafhilfe - Kein Melatonin

    €34,49 €33,99
    local_offer Speichern €1,22
    Einzelpreis  für 

    Sie haben Einschlafprobleme und suchen ein wirksames Schlafmittel ohne Melatonin? Dann PRIMINE® SLEEPTO™ Schlafhilfe ist genau das, was Sie brauchen. 

    SLEEPTO+ - Natürliche Schlafhilfe - Kein Melatonin
    local_offer
    Die Einschlafhilfe von PRIMINE® hals hochwertige Zusammensetzung und ist zudem frei von Chemikalien, Gluten und Soja. Dadurch ist es auch für Menschen mit Allergien oder anderen Erkrankungen geeignet.

    SLEEPTO™ Schlafhilfe ist speziell mit fermentiertem koreanischem Premium-Salat und Knoblauch entwickelt, was zu einer optimalen Erholung von Müdigkeit führt und eine schlaffördernde Wirkung hat. Darüber hinaus wirkt es Schlaflosigkeit in seiner Gesamtheit entgegen und beugt Entzündungen vor und lindert sie. Darüber hinaus ist das Getränk geruchs- und geschmacksneutral und völlig natürlich, sodass es von jedem verwendet werden kann.

    SCHLAF IST WICHTIG
    Jeder weiß das, aber vielen Menschen wird der Schlaf entzogen. Physische-, psychische- und Umweltfaktoren beeinflussen die Quantität und Qualität ihres Schlafes.

    SLEEPTO - ERHÖHEN SIE IHRE SCHLAFQUALITÄT

    SCHLAFSTUFEN
    Wussten Sie, dass es verschiedene Schlafphasen gibt?Primine - Sleepto - Schlafphasen

    OHNE MELATONIN
    Das einzigartige Schlafmittel ist komplett frei von Melatonin und hat somit keine unangenehmen Nebenwirkungen. Außerdem besteht es ausschließlich aus Naturprodukten, wie koreanischem Salat und Knoblauch, was zu dem gewünschten Ergebnis führt. Außerdem ist es frei von Gluten und Soja, was es auch für Allergiker bestens geeignet macht. Wir wissen, wie wichtig es ist, nur mit natürlichen Produkten zu arbeiten.

    Sleepto - Natürlicher Inhaltsstoff

    FERMENTIERTER PREMIUM KOREANISCHER KNOBLAUCH

     FERMENTIERTER PREMIUM KOREANISCHER SALAT

    TIEFSCHLAF & ANTI-INSOMNIE
    Das Schlafmittel SLEEPTO™ wurde speziell mit einer hochwertigen Zusammensetzung entwickelt, die dafür sorgt, dass Sie in einen tieferen Schlaf fallen. Die patentierte Mikrobiom-Nanofermentationstechnologie erzeugt sehr kleine Moleküle, was die Wirksamkeit und Absorptionsrate von Wirkstoffen erheblich beschleunigt und verbessert. So können sich Körper und Geist im Tiefschlaf vollständig regenerieren und erholen.

    Sleepto + Nano-Fermentation

    ZUVERLÄSSIG, SCHNELL UND EFFEKTIV
    Die Einschlafhilfe von PRIMINE wirkt nicht nur schnell und effektiv, sondern ist auch sehr zuverlässig und sicher. Es besteht ausschließlich aus Naturprodukten, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Mischen Sie einen Beutel 30 Minuten vor dem Schlafengehen mit Wasser und trinken Sie es.

    Sleepto - Verbessern Sie die Schlafqualität

    100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
    Wir glauben, dass es sehr wichtig ist, dass die Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, weshalb wir eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie anbieten. Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden oder haben Sie Fragen und/oder Anmerkungen? Bitte kontaktieren Sie uns und gemeinsam suchen wir nach einer geeigneten Lösung.

    Haben Sie oft Schlafprobleme und möchten sich davon ein für alle Mal verabschieden? Dann bestellen PRIMINE® SLEEPTO™ Einschlafhilfe sofort und wachen Sie jeden Morgen voller Energie und ausgeruht auf!

     

    ***BEWERTUNGEN WERDEN AUTOMATISCH IN IHRE LOKALE SPRACHE ÜBERSETZT***

    Befriedigung

    Nicht zufrieden mit den Ergebnissen?
    100% erstattet!

    Rabatt

    Bei der ersten Bestellung oder beim Kauf mehrerer Teile

    Weltweit versandkostenfrei

    Kein Direktversand!
    Versand aus Belgien (EU)

Get 10% off! arrow_drop_up
Skip to content

✔️ Free Shipping   ✔️ First Order Discount   

✔️ Satisfaction Guarantee

    SLEEPTO+ - Natural Sleep Aid - No Melatonin

    €34,49 €33,99
    local_offer Save €1,22
    Unit price  per 

    Do you have problems falling asleep and are you looking for an effective sleep aid that does not contain melatonin? Then PRIMINE® SLEEPTO™ sleep aid is exactly what you need. 

    SLEEPTO+ - Natural Sleep Aid - No Melatonin
    local_offer
    The sleep aid of PRIMINE® has a high quality composition and it is also free of chemicals, gluten and soy. This makes it equally suitable for people with allergies or other conditions.

    SLEEPTO™ sleep aid is specially designed with fermented premium Korean lettuce and garlic, which results in optimal recovery from fatigue and it has a sleep-inducing effect. In addition, it counteracts insomnia in its entirety and it prevents and relieves inflammation. Furthermore, the drink has a neutral smell and taste and it is completely natural, so it can be used by anyone.

    SLEEP IS IMPORTANT
    Everyone knows that, yet many individuals are sleep deprived. Physical, psychological and environmental factors all influence the quantity and quality of sleep.

    SLEEPTO - INCREASE YOUR SLEEP QUALITY

    STAGES OF SLEEP
    Did you know that there are different stages of sleep ?Primine - Sleepto - Stages of Sleep

    WITHOUT MELATONINE
    The unique sleep aid is completely free of melatonin, so it will not have any unpleasant side effects. In addition, it consists entirely of natural products, such as Korean lettuce and garlic, which results in the desired result. Furthermore, it is free of gluten and soy, which also makes it extremely suitable for individuals with allergies. We know how important it is to work only with natural products.

    Sleepto - Natural Ingredient

    FERMENTED PREMIUM KOREAN GARLIC

     FERMENTED PREMIUM KOREAN LETTUCE

    DEEP SLEEP & ANTI-INSOMNIA
    The sleep aid SLEEPTO™ is specially designed with a high quality composition, which ensures that you fall into a deeper sleep. The patented microbiome nano-fermentation technology creates very small molecules, which significantly accelerates and improves the effectiveness and absorption rate of active ingredients. This allows your body and mind to fully rebuild and recover in a deep sleep.

    Sleepto+ Nano Fermentation

    RELIABLE, FAST AND EFFECTIVE
    The sleep aid of PRIMINE not only has a fast and effective effect, but it is also very reliable and safe. It consists entirely of natural products, so you don't have to worry about it. Mix one sachet with water 30 minutes before you go to sleep and drink it.

    Sleepto - Improve Sleep Quality

    100% SATISFACTION GUARANTEE
    We believe it is very important that customers are satisfied with their purchase, which is why we offer a 100% satisfaction guarantee. Are you not satisfied with your purchase or do you have questions and/or remarks? Please contact us and together we will look for a suitable solution.

    Do you often have sleeping problems and do you want to say goodbye to them once and for all? Then order PRIMINE® SLEEPTO™ sleeping aid immediately and wake up every morning full of energy and rested!

     

    ***REVIEWS ARE AUTO-TRANSLATED TO YOUR LOCAL LANGUAGE***

    Satisfaction

    Not happy with the results ?
    100% refunded !

    Discount

    On the first order or when buying multiple pieces

    Free Shipping Worldwide

    No dropshipping !
    Shipped from Belgium (EU)