Zum Inhalt

Wegen hoher Nachfrage ausverkauft.

Alles wird am 12. Oktober verschickt!

    Erneuern Sie Ihre Haut, Haare und Nägel.

    Pur, effektiv und einfach mit dem Revolutionären SmartFilm™

    Kollagen angereichert mit Hyaluronsäure, Vitamin C und Elastin.

    GESEHEN AUF

    Was ist CHV?

    CHV ist eine Ergänzung, die Ihnen hilft, Ihre Haut zu verbessern, Falten und feine Linien zu füllen, Haarausfall zu stoppen, brüchige Nägel zu heilen und Gelenkschmerzen zu bekämpfen, indem Sie nur eine nehmen SmartFilm™ Tag.

    CHV besteht aus vier Hauptbestandteilen, nämlich Kollagen (Fisch), Hyaluronsäure, Vitamin C und Elastin. Diese kraftvolle Mischung in Kombination mit unserer einzigartigen SmartFilm™ Technologie stellt sicher, dass Sie in nur 2 Wochen sichtbare Ergebnisse erleben.

    Kein Kollagen mehr in Form von großen Pillen, unhandlichen Pulvern, teuren Cremes oder geschmacklosen Getränken.

    Warum CHV?

    ✔️ Einfach und schnell zu bedienen
    ✔️ Kollagen aus Fisch
    ✔️ Angereichert mit Hyaluronsäure, Vitamin C und Elastin
    ✔️ Entwickelt für Haut, Haare und Nägel
    ✔️ Sichtbare Ergebnisse in nur 2 Wochen
    ✔️ Wirksamer als jedes andere Kollagenprodukt

    Benutzererfahrungen

    Ich mache das nicht oft, nur wenn ich wirklich glücklich bin :) Ich teste CHV selbst seit 1 Monat und ich denke, die Ergebnisse sind wirklich gut. Meine Haut ist voller und gesünder. Was auch hilft, ist die einfache Anwendung: Schmelzen Sie jeden Abend einen dünnen Streifen auf Ihrer Wange. Das ist es!

    Nach 4 Wochen Test kann ich sagen ... es funktioniert. Die Haut sieht morgens nicht mehr so ​​müde aus, sondern viel entspannter. Sie (meine Haut) ist definitiv schöner geworden glow.

    Ich finde das Ergebnis beeindruckend. Natürlich gehen meine Falten nicht ganz weg. Ich will das gar nicht. Aber meine Haut ist frischer, elastischer und vor allem die Fältchen um den Mund sind deutlich reduziert. Schöner Effekt !!

    Ich benutze CHV jetzt seit einem Monat und ich glaube, dass man ein Präparat 2-3 Monate lang verwenden sollte, um eine Bewertung abgeben zu können. Aber ich mache hier eine Ausnahme, weil ich einfach anfange, einen deutlichen Unterschied zu bemerken. Ohne signifikante Änderungen an meiner Hautpflegeroutine vorzunehmen

    Was dieses Produkt für einen Unterschied gemacht hat, ich war anfangs skeptisch, weil ich eine trockene Haut habe und mit zunehmendem Alter / mehr Stress und als vielbeschäftigte Mutter finde ich es schwierig, meiner Haut die Zeit zu widmen, die ich sollte, und mich mehr auf meine Haare zu konzentrieren und das ist so EINFACH ... Nach 2 Wochen echte Ergebnisse sehen. Feine Fältchen füllen sich tatsächlich auf und auch meine Haare wow 😍 mein Friseur bemerkte auch eine Verbesserung

    Ich habe dieses wunderbare Produkt von verwendet Primine für 4 wochen. Ich bin begeistert, meine Haut fühlt sich einfach sehr gut an. Das Aussehen hat sich verbessert und hat mehr glow.

    Befriedigung

    Nicht zufrieden mit den Ergebnissen?
    100% erstattet!

    Weltweit versandkostenfrei

    Versand aus Belgien (EU)

Get 10% off! arrow_drop_up
Skip to content

✔️ Free Shipping   ✔️ First Order Discount   

✔️ Satisfaction Guarantee

    Renew skin, hair & nails

    Four ingredients in one SmartFilm, your new routine starts here.

    Say goodbye to pills, powders, creams and drinks!

    SEEN ON

    What is CHV SmartFilm?

    With the CHV SMARTFILM you can improve your skin in a friendly and pleasant way, stop hair loss, heal brittle nails and combat joint pain.

    The CHV consists of no less than four (4) essential components, being Collagen, Hyaluronic Acid, Elastin and Vitamin C. This powerful connection in combination with the unique use ensures a 92x higher absorption and you will experience visible results in just 2 weeks.

    Why CHV?

    ✔️ Collagen from fish (Tilapia)
    ✔️ Hyaluronic Acid, Elastin and Vitamin C
    ✔️ Designed for the skin, hair and nails
    ✔️ Visible results in just 2 weeks
    ✔️ Absorbed within 10-30 minutes
    ✔️ Very friendly and fast to use
    ✔️ More effectively than collagen creams and drinks

    User Experiences

    I don't do this often, only when I'm really happy :) I have been testing CHV myself for 1 month and I think the results are really good. My skin is fuller and healthier. What also helps is the simplicity of use: melt a thin strip in your cheek every night. That's it!

    After 4 weeks of testing I can say ... it works. The skin doesn't look so tired in the morning, but much more relaxed. She (my skin) definitely got a nicer glow.

    I think the result is impressive. Of course, my wrinkles don't go away completely. I don't even want that. But my skin is fresher, more elastic and especially the lines around my mouth are significantly reduced. Nice effect !!

    I have been using CHV for a month now and I believe that you should use a supplement for 2-3 months to be able to give a review. But, I'm making an exception for this because I'm simply starting to notice a clear difference. Without making any significant changes to my skincare routine

    What a difference this product has made, I was initially skeptical because I have a dry skin and as I get older/ more stress and as a busy mom I find it difficult to devote the time I should to my skin and focus more on my hair and this is just so SIMPLE...Seeing real results after 2 weeks. Fine wrinkles actually filling out and also my hair wow 😍 my hairstylist also noticed an Improvement

    I have used this wonderful product from Primine for 4 weeks. I am thrilled, my skin just feels very good. The appearance has improved and has more glow.

    Satisfaction

    Not happy with the results ?
    100% refunded !

    Discount

    On the first order or when buying multiple pieces

    Free Shipping Worldwide

    No dropshipping !
    Shipped from Belgium (EU)